Datenschutzbestimmungen

Willkommen auf https://ja-hamburg.de (die „Website“). Wir verstehen, dass der Datenschutz im Internet für Benutzer unserer Website wichtig ist, insbesondere bei der Geschäftsabwicklung. Diese Erklärung regelt unsere Datenschutzrichtlinien in Bezug auf diese Benutzer der Website („Besucher“), die die Website besuchen, ohne Geschäfte abzuwickeln, und Besucher, die sich registrieren, um Geschäfte auf der Website abzuwickeln und die verschiedenen von Hamburg angebotenen Dienste zu nutzen (zusammen „Dienste“) („Autorisierte Kunden“).

„Persönlich identifizierbare Informationen“

bezieht sich auf alle Informationen, die die Person, auf die sich diese Informationen beziehen, identifizieren oder dazu verwendet werden können, die Person zu identifizieren, zu kontaktieren oder zu lokalisieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Name, Adresse, Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse, Finanzprofile, Sozialversicherung Nummer und Kreditkarteninformationen. Persönlich identifizierbare Informationen umfassen keine Informationen, die anonym gesammelt werden (d. h. ohne Identifizierung des einzelnen Benutzers) oder demografische Informationen, die nicht mit einer identifizierten Person in Verbindung stehen.

Welche personenbezogenen Daten werden erfasst?

Wir erfassen möglicherweise grundlegende Benutzerprofilinformationen von allen unseren Besuchern. Wir erfassen die folgenden zusätzlichen Informationen von unseren autorisierten Kunden: die Namen, Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen der autorisierten Kunden, die Art und Größe des Unternehmens sowie die Art und Größe des Werbeinventars, das der autorisierte Kunde zu kaufen oder zu kaufen beabsichtigt verkaufen.

Welche Organisationen sammeln die Informationen?

Zusätzlich zu unserer direkten Erfassung von Informationen können unsere Drittanbieter (z. B. Kreditkartenunternehmen, Clearingstellen und Banken), die Dienstleistungen wie Kredit-, Versicherungs- und Treuhanddienste anbieten, diese Informationen von unseren Besuchern und autorisierten Kunden erfassen. Wir kontrollieren nicht, wie diese Dritten diese Informationen verwenden, bitten sie jedoch, offenzulegen, wie sie die ihnen von Besuchern und autorisierten Kunden zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verwenden. Bei einigen dieser Dritten kann es sich um Vermittler handeln, die lediglich als Glieder in der Vertriebskette fungieren und die ihnen zur Verfügung gestellten Informationen nicht speichern, aufbewahren oder nutzen.

Wie verwendet die Website personenbezogene Daten?

Wir verwenden personenbezogene Daten, um die Website individuell anzupassen, entsprechende Serviceangebote anzubieten und Kauf- und Verkaufsanfragen auf der Website zu erfüllen. Wir können Besuchern und autorisierten Kunden E-Mails über Recherche- oder Kauf- und Verkaufsmöglichkeiten auf der Website oder Informationen im Zusammenhang mit dem Thema der Website senden. Wir können personenbezogene Daten auch verwenden, um Besucher und autorisierte Kunden als Reaktion auf spezifische Anfragen zu kontaktieren oder angeforderte Informationen bereitzustellen.

With whom may the information may be shared?

Personally Identifiable Information about Authorized Customers may be shared with other Authorized Customers who wish to evaluate potential transactions with other Authorized Customers. We may share aggregated information about our Visitors, including the demographics of our Visitors and Authorized Customers, with our affiliated agencies and third party vendors. We also offer the opportunity to ”opt out” of receiving information or being contacted by us or by any agency acting on our behalf.

How is Personally Identifiable Information stored?

Personally Identifiable Information collected by Hamburg is securely stored and is not accessible to third parties or employees of Hamburg except for use as indicated above.

What choices are available to Visitors regarding collection, use and distribution of the information?

Visitors and Authorized Customers may opt out of receiving unsolicited information from or being contacted by us and/or our vendors and affiliated agencies by responding to emails as instructed, or by contacting us at Boxhagener Str. 37, 22525 Hamburg Eidelstedt

Are Cookies Used on the Site?

Cookies are used for a variety of reasons. We use Cookies to obtain information about the preferences of our Visitors and the services they select. We also use Cookies for security purposes to protect our Authorized Customers. For example, if an Authorized Customer is logged on and the site is unused for more than 10 minutes, we will automatically log the Authorized Customer off.

How does Hamburg use login information?

Hamburg uses login information, including, but not limited to, IP addresses, ISPs, and browser types, to analyze trends, administer the Site, track a user’s movement and use, and gather broad demographic information.

What partners or service providers have access to Personally Identifiable Information from Visitors and/or Authorized Customers on the Site?

Hamburg has entered into and will continue to enter into partnerships and other affiliations with a number of vendors.Such vendors may have access to certain Personally Identifiable Information on a need to know basis for evaluating Authorized Customers for service eligibility. Our privacy policy does not cover their collection or use of this information. Disclosure of Personally Identifiable Information to comply with law. We will disclose Personally Identifiable Information in order to comply with a court order or subpoena or a request from a law enforcement agency to release information. We will also disclose Personally Identifiable Information when reasonably necessary to protect the safety of our Visitors and Authorized Customers.

How does the Site keep Personally Identifiable Information secure?

Alle unsere Mitarbeiter sind mit unseren Sicherheitsrichtlinien und -praktiken vertraut. Die personenbezogenen Daten unserer Besucher und autorisierten Kunden sind nur einer begrenzten Anzahl qualifizierter Mitarbeiter zugänglich, die ein Passwort erhalten, um Zugriff auf die Informationen zu erhalten. Wir überprüfen unsere Sicherheitssysteme und -prozesse regelmäßig. Sensible Informationen wie Kreditkartennummern oder Sozialversicherungsnummern werden durch Verschlüsselungsprotokolle geschützt, die zum Schutz der über das Internet gesendeten Informationen dienen. Obwohl wir wirtschaftlich angemessene Maßnahmen ergreifen, um eine sichere Website aufrechtzuerhalten, unterliegen elektronische Kommunikation und Datenbanken Fehlern, Manipulationen und Einbrüchen. Wir können nicht garantieren oder garantieren, dass solche Ereignisse nicht stattfinden, und wir haften gegenüber Besuchern oder Autorisierten nicht Kunden für solche Vorkommnisse.

Wie können Besucher Ungenauigkeiten in personenbezogenen Daten korrigieren?

Besucher und autorisierte Kunden können uns kontaktieren, um personenbezogene Daten über sie zu aktualisieren oder etwaige Ungenauigkeiten zu korrigieren, indem sie uns eine E-Mail an info@ja-hamburg.de senden

Kann ein Besucher die von der Website erfassten personenbezogenen Daten löschen oder deaktivieren?

Wir bieten Besuchern und autorisierten Kunden einen Mechanismus zum Löschen/Deaktivieren personenbezogener Daten aus der Datenbank der Website, indem sie Kontakt mit uns aufnehmen. Aufgrund von Backups und Aufzeichnungen über Löschungen ist es jedoch möglicherweise unmöglich, den Eintrag eines Besuchers zu löschen, ohne dass einige verbleibende Informationen erhalten bleiben. Eine Person, die die Deaktivierung persönlich identifizierbarer Informationen beantragt, wird diese Informationen funktionell löschen lassen und wir werden persönlich identifizierbare Informationen, die sich auf diese Person beziehen, in Zukunft nicht mehr verkaufen, übertragen oder in irgendeiner Weise verwenden.

Was passiert, wenn sich die Datenschutzrichtlinie ändert?

Wir werden unsere Besucher und autorisierten Kunden über Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie informieren, indem wir diese Änderungen auf der Website veröffentlichen. Wenn wir jedoch unsere Datenschutzrichtlinie in einer Weise ändern, die dazu führen könnte, dass personenbezogene Daten offengelegt werden, deren Offenlegung ein Besucher oder autorisierter Kunde zuvor beantragt hat, werden wir diesen Besucher oder autorisierten Kunden kontaktieren, um diesem Besucher oder autorisierten Kunden die Möglichkeit zu geben, dies zu verhindern eine solche Offenlegung.

Links:

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